UNSER DESIGN

LANGLEBIGKEIT

Nachhaltigkeit bedeutet für uns in erster Linie auch Langlebigkeit. Unser Design ist klassisch und zeitlos, aber dennoch stilbewusst und sticht durch den gezielten Einsatz besonderer Elemente heraus. Wir möchten nicht nur modebewussten Trendsettern eine Auswahl bieten, sondern auch qualitätsorientierten Kunden. Es fließt viel Zeit in die Entwicklung unserer Schnitte und die Auswahl der Stoffe. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn wir den perfekten Sitz und Komfort für unsere Kunden gewährleisten können. Gleichzeitig achten wir darauf, so wenig Stoffabfall wie möglich zu produzieren.

ENTDECKE UNSERE

DAMENTASCHENKOLLEKTION

Durch die Tatsache, dass unsere Produkte die schnelllebigen Trends überdauern, orientieren wir uns nicht an dem in der Modebranche üblichen Kollektionszyklus, der dazu führt, dass neue Kleidung in hohem Tempo überproduziert wird. Stattdessen möchten wir eine kleinere aber zugleich durchdachtere Anzahl an Kleidungsstücken anbieten und unsere Kunden in den Prozess des Designs aktiv miteinbeziehen.